Visit me elsewhere:

World of Goo: Pay-What-You-Want extended + Result Data

just wrote about the pay-what-you-want results which was extended by 2D Boy for their superb indie game World of Goo.

Die Zahl-was-du-möchtest Aktion von 2D Boy für ihr grandioses Indie-Spiel World of Goo wurde bis morgen, Sonntag verlängert.

Passend zu dieser Ankündigung wurden erste Daten veröffentlicht, wie die Verkäufe dadurch gestiegen sind und was für Gründe für den gewählten Preis genannt wurden.

Das interessanteste dabei ist wohl, dass durch Ihre Aktion die Verkaufszahlen im Steam Shop drastisch gestiegen sind, in welchem der Preis sich aber nicht geändert hat, bzw. nicht selbst wählbar ist.

Das ist wohl auf das Medien-Echo zurückzuführen, aber trotzdem sehr interessant.

Die Steam Version hat zwar keinen Linux und Mac Port, dafür aber Steam Achievements.

Ein Kauf lohnt sich jedenfalls.

World of Goo ist ein grandioses Spiel und sein Geld, auch den Steam Preis, wert.

Eine Demo gibt es auch, auf Steam und für alle Systeme auf der offiziellen Seite.

Worth its price, either on Steam as well as from their homepage.

(I bought it from both :D)