Visit me elsewhere:

Vista zu Win7 Upgrade – in 20 Stunden

Ein schnelles Copy&Paste meiner News (retracted dead link).

Schnell mal ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 7?

Microsoft hat jetzt ein paar Testergebnisse zu den Installationsdauern veröffentlicht.

Und diese dürften wohl den wenigsten passen.

Wie Golem berichtet kann ein Update, entsprechende Daten vorausgesetzt, über 20 Stunden dauern.

Von mir gibt’s dafür ein dickes: WTF?

Ich frag mich ja gerade, ob die nur ein Upgrade, mit Ersetzen von Vista, getestet haben.

Das würde zumindest eine längere Installationsdauer erklären, aber trotzdem wohl bei weitem keine solchen Längen…

Ist das eine Falschmeldung???

Wenn ich mir den im Artikel verlinkten Blogpost anschaue, dann finde ich nichts von 20h.

Das eine sieht mehr nach relativen Daten gegenüber Vista aus, und das letzt hat maximal 400 Minuten.