Visit me elsewhere:

Heute – in Links – 2009-07-07

Den armen Staaten wird das Land vor der Nase abgekauft.

Das kann nicht gut enden.

Wenn eine Behörde namens “Verfassungsschutz” einen V-Mann erfindet, welcher angeblich etwas aus dem Mund des zu Überwachenden gehört hat und das “Protokoll” darüber “verloren” geht, dann…

Na, hoffen wir dann sagen unsere Gerichte etwas dazu!

Unglaublich.

Hat dein Rechner beim Zocken von Crysis zu wenig zu tun?

Na das hier wär doch noch was! (YouTube Video)

Endlich mal ein ganz guter Bericht über Creative Commons und Künstler-Vertrieb im Netz vom elektronischen Reporter (YouTube Video).

Allerdings sehe ich die Kulturflatrate wesentlich kritischer: Das klappt schon bei der GEMA nicht. Da gibt es total ungerechte Verteilung der Gelder, ungerechte Gebühren an sich und asoziale Firmenpolitik. (Links aus früheren Blogposts [1] [2])

Wenn es stimmt, dass Schäuble das gesagt hat (YouTube Video)…

Volker Pispers ist genial (YouTube)

Und noch mehr.