Visit me elsewhere:

Humble Indie Bundle 3

Via Identi.ca Mikroblog und G+ hatte ich es bereits verbreitet, nach einem weiteren Upgrade des ohnehin grandiosen Angebots nun auch hier:

Das zahl-was-du-möchtest Humble Indie Bundle 3 wurde die letzten Tage bereits um ein Spiel nachträglich erweitert.

Heute nun die nächste Ankündigung: Alle bisherigen Käufer bekommen die Spiele des Humble Indie Bundles 2 kostenlos dazu. Alle zukünftigen Käufer bekommen sie wenn sie mehr als der aktuelle Durchschnitt bezahlen.

Die Aktion läuft noch 6 Tage. Also ran!

Bezahlung direkt nur über Kreditkarte, über Geldeinzahlung auf ein Paypal Konto kann man jedoch auch mittes PayPal ohne Kreditkarte zahlen. Mit 6 Tagen ist also auch hiermit noch genügend Zeit.

Persönlich fand ich das Bundle 2 von den Spielen her besser, ein größeres Highlight. Jetzt habt ihr die Chance gleich das doppelte zu bekommen! 🙂

11 Spiele für 5 USD – Hast du schon oder wirst du noch?