Visit me elsewhere:

Erneut S21-Eskalation(?) durch Agent-Provokateur

Ungeheuerlich!, aber irgendwie passend und gewohnt: S21 „schwerverletzter Polizist” war Agent-Provokateur, die Ermittlungen zu versuchten Totschlag eine Farce

Wegen Totschlags wird ermittelt, kann aber nichts gesagt werden. Wird hier mit großen Worten getönt wo nichts ist?

Dass sich immer noch Polizisten unter Demonstranten mischen und anstacheln ist unter aller Sau. Diese Personen gehören sofort! suspendiert und angeklagt. Wenn die verdeckte Anstachelung noch nicht verboten ist, dann gehört sie das.

Nun sieht man auf den Videos nicht wie es zum Gerangel kam, fest steht aber der Polizist in Zivil hatte nichts dort im Areal zu suchen. Wenn er dort als Polizist zur Verbrechensbekämpfung gewesen wäre wäre er sicherlich nicht alleine aufs Gelände und hätte sich eindeutig zu erkennen geben müssen.

Mit der allgegenwärtigen Terror-Lüge muss man sich auch fragen, wann immer verdeckte Polizisten, wie auch schon bei der S21 Räumungs-Eskalation mit zahlreichen zum Teil schwer Verletzten (wobei hier nicht einmal die Demonstranten irgendeinen aktiven Part hatten – selbst die Ziegelsteine stellten sich schnell als Kastanien heraus), anwesend sind, ob die Lage ansonsten überhaupt eskaliert wäre oder überhaupt ist. Das stinkt schon wieder nach Geheimoperation und maßlosem übertreiben und schlimm-reden. Und wofür? Für mehr Überwachung und Einschränkung, für noch mehr Macht für die Polizei? Vielleicht auch damit die CDU nun die aktuelle Regierung die Schuld zuweisen kann? (haha, so lang sind die ja nun wirklich noch nicht im Amt um der Polizei die Jahrzente CDU auszutreiben – ich will gar nicht wissen was die da noch für einen Einfluss hat).

Hier noch ein Link zur Ausgewogenheit. Noch viel Klärungsbedarf.

Und noch einer (aus diesem wunderbaren Beitrag). Haha, kurz (also eigentlich recht lange) vor der absolut unerwartet auftretenden Explosion hält sich einer der Beamten die Ohren zu.

S21: Polizist hält sich die Ohren zu – vor einer unerwarteten Explosion

S21: Polizist hält sich die Ohren zu – vor einer unerwarteten Explosion