Visit me elsewhere:

Trine 2 Trailer

Ein neuer Trine 2 Trailer: Alluring Adventure Trailer.

Trine 2: Alluring Adventure Trailer (YouTube)

Das sieht schon super grandios aus. Trine hatte ich damals schon für die grandiose Atmosphäre und malerische Grafik gelobt, das Gameplay ist auch sehr gut und mit viel Physik. Alleinig die hohen GPU-(Grafikkarten-)Anforderungen waren relativ hoch. Ein Antesten der Demo ermöglicht aber vorher zu schauen, ob die Grafikkarte ausreicht.

Trine 2 führt das ganze noch weiter. Die Atmosphäre sieht erneut grandios aus, vor allem durch hinzugefügte Details, kleinere Bewegungen und Reaktionen. Das Gameplay wurde beispielsweise um Wasser erweitert, das sieht super aus. Und die Spielwelt hat, obwohl das Spiel weiterhin ein Sidescroller ist, mehr räumliche Tiefe bekommen. Und die Grafik, erneut sehr malerisch. Wunderbar! Ich freu mich.