Visit me elsewhere:

Flash -> Bluescreen

Nachdem im Firefox jetzt Flash Out-Of-Process ausgeführt wird damit nicht mehr der ganze Browser abschmiert wenns Flash mal wieder schafft hat mir das ja schon öfter mal geholfen.

Jetzt hatte ich gerade in der Arte Mediathek beim Starten eines Videos ein ganz neues Erlebnis. Erst kurz Bild weg und die Win7-Msg dass der Videokarten-Treiber wieder hergestellt wurde, das Video-Bild grün.

Aha. Kann ja nur an Hardware-Beschleunigung liegen. Entweder auf seiten von ATIs Treiber oder Flash. Aus reiner statistischer Erfahrung liegt die Vermutung mit Flash natürlich näher. Weiß gott wie die das wieder schaffen.

Naja, nochmal versucht. Und… Bluescreen! Jetzt hab ich das auch mal geschafft. In Windows 7. Das bisher immer sehr robust war, auch mit der Wiederherstellung von Treibern im laufenden Betrieb.